Fahrbericht: Kawasaki Ninja 500 SE - Nachwuchs-Ninja

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    Mit dem Beinamen Ninja adelt Kawasaki schon seit 1984 seine sportlichen Modelle Foto: Kawasaki

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    Die Ninja 500 SE ist das sportlichste Mitglied eines neuen Mittelklasse-Trios Foto: Kawasaki

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    Von der Vollverkleidung im Supersportstil mit der scharfen Front, in die zwei LED-Schlitze eingelassen sind, über den Stummellenker und die filigranen Leichtmetallfelgen bis zum rassigen LED-Rücklicht verströmt die 500er Rennstreckenflair Foto: Kawasaki

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    Bei der in Deutschland ausschließlich erhältlichen SE-Version wird der neue Reihenzweizylinder mit 451 Kubik schlüssellos per Transponderzündung gestartet Foto: Kawasaki

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    Die wichtigsten Fahrinformationen werden in einem farbigen Fünf-Zoll-TFT-Instrument klar gegliedert und gut ablesbar angezeigt Foto: Kawasaki

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    Das Infotainment lässt sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden Foto: Kawasaki

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    Der Reihenzweizylinder leistet 45 PS Foto: Kawasaki

Knapp 7.000 Euro für ein 45-PS-Bike sind nicht wenig. Aber Kawasaki offeriert mit der Ninja 500 SE ein komplettes und auch für den Gelegenheitsfahrer bekömmliches Gesamtpaket.



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